FAQ Lagerverwaltungssoftware

Gibt es monatliche Kosten?

Nein, es gibt nur den einmaligen Kaufpreis.

Kann ich das Programm vorher einmal testen?

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Demoversion zum Download an. Damit können Sie die Lagerverwaltungssoftware unverbindlich mit bis zu 20 Artikeln testen.

Wozu benötige ich ein Mobilterminal?

Sofern Sie Ihre Ware mobil ein- oder ausbuchen möchten, können Sie über ein Mobilterminal alles vor Ort, im Lager, am LKW erledigen. Das Mobilterminal enthält einen Barcodescanner und die App der Lagerverwaltung.

Wie funktionieren Updates?

Generell werden keine Updates benötigt. Sofern Sie später individuelle Wünsche umsetzen möchten, wird hierfür natürlich Ihre Software um die individuellen Anpassungen erweitert. Diese wird dann über ein Update eingespielt.

Kann ich Seriennummern erfassen?

In der Standardsoftware ist keine Seriennummernerfassung vorgesehen.  Bei Bedarf können wir diese Funktion aber gerne individuell für Sie einrichten.

Ich führe meine Artikel bisher in einer Excel Tabelle. Muss ich alle Artikel nun manuell neu anlegen?

Sie können Ihre Daten ganz einfach als CSV Datei speichern und in die Lagerverwaltung importieren. Dazu ist in der Dokumentation beschrieben, wie die CSV Datei aufgebaut sein muss.

Kann ich eine Pickliste erstellen?

In der Standardsoftware ist eine Picklist nicht inkludiert. Diese Funktion können wir jederzeit gerne individuell für Sie einpassen.

Ich benötige für meinen Betrieb spezielle Eingabefelder, die in der Demoversion nicht verfügbar sind. Kann ich trotzdem mit der Lagerverwaltungssoftware arbeiten?

Die Demoversion bildet unser Standardprogramm ab. Eine Individualisierung nach Ihren Wünschen ist jederzeit kostengünstig möglich.

Kann ich mit der Software auch drucken?

Die Software erlaubt es Ihnen schnell und einfach passende Etiketten für Ihre Artikel drucken. Auf Knopfdruck werden mit dem optional integrierbarem Etikettendrucker Ihre Wunschetiketten mit Artikelnummern und dem passenden Barcode ausgegeben.

Gibt es eine Schulung für das Programm?

Gerne können wir Ihnen eine Schulung anbieten. Jedoch sind wir aus der Erfahrung heraus überzeugt, dass unser Programm so einfach und intuitiv ist, dass eine Schulung nicht nötig ist und Sie es direkt ohne Einarbeitung vom ersten Tag an nutzen können.

Wie bekomme ich Support, wenn ich Fragen habe?  

Wir haben immer einen persönlichen Ansprechpartner für Sie verfügbar. Bei Fragen bieten wir Ihnen Telefonsupport oder Unterstützung per TeamViewer an. Unsere Softwareexperten nehmen so auch die Softwareinstallation bei Ihnen vor und sind so direkt vom Start an Ihrer Seite.

Zuletzt angesehen
Zuletzt angesehen Ihre kürzlich aufgerufenen Produkte